DETAILS

Krah Krah

Rabensteig 8
A-1010 Wien

Öffnungszeiten

 Montag - Samstag | 11:00 - 02:00 Uhr Uhr
 Sonne und Feiertage | 11:00 - 01:00 Uhr Uhr

Über's Lokal

Das Krah Krah zählt zu den Pionieren unter den Lokalen des Bermuda Dreiecks.
Unter Gründer Sepp Fischer wurde hier bereits in den frühen 80er Jahren Geschichte geschrieben – vielmehr noch – der Grundstein Wiener Bierkultur gelegt.

Das erste Wiener Bierspezialitätenlokal von internationalem Zuschnitt (50 verschiedene Biersorten) ist noch heute unverändertes Aushängeschild dieses Unterhaltungsviertels.
Als Anziehungspunkt der Studenten von einst und heute findet sich im Krah Krah eine lockere, unkonventionelle Atmosphäre, die jedermann anspricht. Wochentags herrscht gesellige Beislatmosphäre, während am Wochenende schon mal ausgelassene Partystimmung angesagt ist.

Krah Krah´s legendäre überbackene Brote sowie ehrliche Hausmannskost erfreuen sich steter Beliebtheit. Zu Mittag gibt es ein schnelles, preiswertes Menü.

Happy Hour von MO-FR 15:30-17:30 Uhr

Zur Sommerzeit lädt ein gemütlicher Schanigarten zum Verweilen ein.
„Krah, Krah“ folgt dem Ruf! …. Herzlich willkommen!

IMG_3310
Party @ Krah Krah

Lokalbilder